Der Webmaster

Liebe Besucher,
liebe Sangesfreunde,

als Webmaster des MGV Unsernherrn möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Stephan Ertl, ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern.

Beim MGV Unsernherrn bin ich seit über fünf Jahren als aktiver Sänger dabei.

Ich bin zwar kein "waschechter" Unsernherrner, wohne jedoch schon seit über 20 Jahren in Unsernherrn und kenne den MGV Unsernherrn auch schon ebenso lange. Männerchorgesang hat mich schon von jeher fasziniert und das künstlerische Niveau des MGV Unsernherrn stets beindruckt.

Aufgrund fehlenden Vertrauens auf meine gesanglichen Fähigkeiten habe ich jedoch lange gezögert und bin erst im Frühjahr 2006 in den Verein eingetreten.

(Außerdem hatte ich Bedenken "vorsingen" zu müssen. Unentschlossen - Mein lieber Freund Anton hatte mir nämlich einst (vor mindestens 15 Jahren) die Information gegeben, dass Interessenten vorsingen müssen Zwinkernd - Dies ist aber nicht so!)

Als Webmaster wurde ich auserkoren weil ich diese Funktion bereits in einem anderen Verin, dem MSC-Geisenfeld ausübe.
Der Modellflugsport ist nämlich - wie bei unserem 1. Vorstand, meinem Freund Johannes Huber - meine zweite große Leidenschaft!

Stephan Ertl

   
© NeTECom